Über mich

Vegetarisch und Vegan zu kochen hat für mich einen tiefen Sinn. Bewusst Gesundes zu kochen, einen spirituellen Aspekt darin einfließen zu lassen und der Massenvernichtung von Tieren aus der Fleischindustrie für den täglichen Fleischverzehr entgegen zu wirken, das ist mein Anliegen, meine Leidenschaft, mein Beitrag für diese Welt.

Seit 2008 bin ich Vegetarier aus Überzeugung! Meine Gerichte bereite ich ohne Fleisch und ohne tierische Zusatzstoffe zu. Schon seit 1999 bis heute arbeite ich in der Gastronomie mit dieser Ausrichtung.

Seit 2012 betreue ich Seminare, und koche auf Honorarbasis in Seminarzentren für  Veranstaltungen für ca 20 Personen.  

Neben dem meiner großen Leidenschaft: dem Kochen, beschäftige ich mich auch mit der  Malerei, und arbeite als Schriftsteller und Autor. Meine zwei ersten Bücher habe ich  2010 und 2012 veröffentlicht.

(Rosamontis Verlag 2010 Das neue Paradies  und BOD 2012  Der Hartz4 Reise Ratgeber)

Ausbildungen für Massagepraktiker in der  klassischen Massage  und Meditation habe ich 2011 und 2013 absolviert.

Ich bin ein Mensch mit vielen Talenten, die ich lebe, die ich mit den Menschen teilen möchte. Meine größte Freude ist es, meine Stärken und Talente, die ich auf Grund von den vielfältigen Ausbildungen immer weiter vertieft habe, flexibel und vielseitig einzusetzen und ich bin immer offen für neue Erfahrungen und Aufgaben.

Mein Name Andre "Swami Prem Tabda" de Homont , erklärt sich so:

Der Name de Homont - entstammt einer französischen Adelsfamilie die 1794 Frankreich auf Grund der Revolution verlassen hat. Den Namen Swami Prem Tabda erhielt  ich in dem Osho-Seminarzentrum Parimal bei Kassel(von Manohara), in dem ich 2012 mehrere Wochen gelebt habe, viele Selbsterkenntnisse erlangt habe und im Rahmen des Seminarbetriebs auch viele Gäste betreut habe.

 

Ab 1.11.16  habe ich meine Basis auf dem Vlierhof in Kleve- Keeken und baue von dort aus neben der Seminarbetreuung einen vegetarischen Catering-Service im Klever Umland und dem Nachbarland Niederlande auf.

 

 

 

 

 

 


Alle Preise sind

inklusive MwSt.

PremsVeggieService ist

Mitglied beim DBFG

Deutscher

Berufsverband

für Freie

Gesundheits-

berufe

e.V.